Startseite

Willkommen bei der Fritz Thyssen Stiftung

Förderung

Nächste Fristen
  • Tagungsanträge: 31. 05. 2024
  • ThyssenLesezeit: 30. 08. 2024
  • Projektanträge: 01. 09. 2024
Aktuelle Information

Die Förderung im Fachbereich Ethnologie und im Querschnittbereich „Bild–Ton–Sprache“ wird ab sofort eingestellt.

Das Förderinstrument Postdoc-Stipendien wird bis auf weiteres ausgesetzt.

mehr
Vortrag

Do
18.04.2024

18:30 Uhr

Kommende Veranstaltung

Dass die Zeit alle Wunden heile, setzt eine lineare Zeitvorstellung voraus. Die Idee wäre die des geradlinigen Verlaufs und des Vergehens, der Abschattung in der Vergangenheit und der Distanzierung. ...

mehr
Fritz-Thyssen-Stiftung-Journal_Logo
Erfahren Sie mehr
  • Aktuelles aus der Förderung
  • Interessantes über Projekte und Veranstaltungen
mehr

Stellenangebote

mehr

Newsletter Anmeldung

    Ich bin mit der Speicherung meiner Daten gemäß unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

    Newsletter Abmeldung